LUNA BLU's GRÜNER DAUMEN

BLUMEN SAGEN MEHR ALS 1000 WORTE

Die Floristik war schon immer eine kleine Passion von mir. So gern ich Stoffballen horte, so toll finde ich auch florale Schönheiten, die jeder Deko den vollendeten Schliff und damit das gewisse Etwas verleihen. Schon als Kind bin ich gern über die Wiesen und Felder gestreift und habe kleine und grosse Sträusse gebunden. Diese Passion hat nun auch einen Platz in Luna's Welt der schönen Dinge. Auf dieser Seite findest du hyggelige Kreationen aus der Welt der Floristik. 

 

LET IT SNOW, LET IT SNOW, LET IT SNOW...!

Der Winter ist da und damit liegt auch der Zauber von Weihnachten in der Luft. Und auch wenn uns die Natur derzeit nicht mit einem Blütenmeer verwöhnt, die Magie der schönen Dinge, zeigt sich auch jetzt in seiner ganzen Pracht.

AUFBLÜHEN MIT CLAUDIA....

Bereits als Kind war ich begeisterte Feldblumenpflückerin. Ich erinnere mich noch gut, wie ich auf so manchem Streifzug über die Felder und durch den Wald alles pflückte und arrangierte, was ich in die Finger bekam. Und diese Passion begleitet mich bis heute. Zu Beginn des Jahres 2023 erfüllte ich mir dann endlich einen lang gehüteten Traum:  Ich habe mich zu einem Floristik Kurs angemeldet, eine meiner besten Entscheidungen überhaupt. Die Kurstage sind eine wahnsinnige Bereicherung. Die Dozentin, Claudia Alijew hat in allen Teilnehmerinnen ein floristisches Gespür, wenn nicht gar ein kleines Feuer, entfacht. 

Neugierig geworden? Dann schau' doch einmal auf Claudia's Webseite vorbei. Aber Vorsicht: es besteht durchaus die Gefahr, dass auch du deine floristische Seele entdeckst und mit Claudia auf eine einzigartig blumige Reise gehen möchtest.